„Willst Du mit uns PS ins Handwerk bringen – werde Teil unseres Teams!“

Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Wir haben unseren eigenen Betrieb in der Löwenstadt mit dem Ziel gegründet, solide Handwerksqualität wieder auf den Vormarsch zu bringen.

Damit die „PS SHK Technik“ weiterhin ein zuverlässiger Partner für unsere Privatkunden in der Löwenstadt und Region bleibt, möchten wir weiterwachsen und suchen Dich, um mit Dir gemeinsam ein starkes Team aufzubauen.
Wenn es um Neubauten, Wartungsdienste von Heizungsanlagen, den Tausch von Wärmepumpen oder die individuelle, auch behindertengerechte Badsanierung geht, ist unser Team mit seiner Handwerkskunst gefragt. Jeder Einzelne ist mit seinen Erfahrungen, Ideen und seiner Persönlichkeit ein wichtiger Bestandteil in unserem kollegialen und auf Augenhöhe geführten Betrieb.

Bei uns gibt es kurze Entscheidungswege und detaillierte Aufgaben- und Arbeitsbesprechungen.

Wir nehmen nur Aufträge an, die wir realisieren können, betreuen gemeinsam unsere Kunden und sind im Team füreinander da.

Wir suchen Dich!

Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Das bringst du mit:

  • Hauptschulabschluss
  • Lernbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Motivation / Leistungsbereitschaft
  • handwerkliches Geschick
  • Führerschein Klasse B (ggf. Finanzierung möglich)
  • Deutsch in Wort und Schrift

Wir bieten dir:

eine vielsichtige, abwechslungsreiche Arbeitstätigkeit

Arbeit in einem engagierten Team

Hochwertige Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung von Engelbert Straus

Fachliche Weiterbildung

Perspektiven: Obermonteur / Meister / Techniker … vom Azubi zum Chef, bei uns ist alles möglich

Regelmäßige Team-Events

Wir – Patrick und Martin – sind Deine Ansprechpartner.

Bei Fragen oder Terminabstimmung für ein persönliches Gespräch ruf uns unter der Handy-Nr. 0176 / 42010230 an oder schicke uns einfach auf WhatsApp eine kurze Nachricht. Jederzeit kannst du uns auch eine E-Mail mit deinen Unterlagen an p.pfaendner@ps-shk.de zu schicken.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Dein Team der PS SHK Technik